Goona Standort, Skigebiet Brandnertal

Öffnungszeiten + Kontakt

Wir sind easypeasy zu finden. Mittendrin im Skigebiet. Bei der Bergstation Palüdbahn. 

Öffnungszeiten

Im Winter 24/25 sind wir wieder täglich, von 8.45 bis 16.00 Uhr für euch da.

Sonnenterrasse Goona

Hey ho. Hier sind wir.

Ausgestiegen aus der 8er Gondel der Palüdbahn, und...kannst du uns schon sehen? 

Goona Kamin

Kontakt + Reservierung

T +43 (0)664 88 44 56 28 |  info@goona.at

Hä? Goona? Was ist denn bitte das für ein Name?

Ok: So wird es ausgesprochen: [gõ:na] Also nicht [gu:na] oder [gona], sondern [gõ:na]. Goona ist ein alter Walser Ausdruck aus dem Kleinen Walsertal und bezeichnet einen Schöpflöffel, der zum Abrahmen der Milch verwendet wird. Aber weil Walser sehr praxisorientierte Menschen sind, wird der Goona auch zum Schöpfen verwendet – Suppe aus dem Topf, Gröstl aus der Pfanne, Vanillesauce zum Germknödel usw. Jetzt denkst du vielleicht „Kleines Walsertal?“ – aber wir sind doch im Brandnertal… Ist schon klar, aber hey – free your mind! 

Frühstück, Croissant, Restaurant Goona

Nice Specials

Frühstücksaktion + Happy Hour. See you.

fam Family Corner

fam Family Corner

Relax. Alles da. Von Windeln bis Malstiften.